Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Anna
Verbunden: 21. März 2003 - 0:00
Forum und Technik - warum lässt sich auf einige Beiträge nic

Hallo,

jetzt möchte ich doch mal wissen, ob ich die einzige hier bin, die in manchen Foren auf Beiträge antworten kann und in anderen (wie z.B. diesem hier) nicht, weil dort das Antwortzeichen oben rechts am Beitrag schlichtweg fehlt. Hingegen ist es überall möglich, einen neuen Faden zu eröffnen.
Das Ganze kam erst nach der technischen Umstellung des Forums und scheint unabhängig von der Art des Browsers zu sein.
Vom Betreiber habe ich leider noch keine Antwort dazu erhalten, und die neue Registrierung nützt anscheinend auch nichts.

Oder wird einem hier ab einer bestimmten Sternchenzahl absichtlich das Maul gestopft?

Das fände schade
Anna

PS also bitte nicht wundern, wenn ich auf weitere Beiträge in diesen Faden nicht antworte.

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Anna,

Antwortzeichen oben rechts? Wie soll denn das aussehen?
Ich nutze immer unten links am Thread den Button "Antwort schreiben". Gibt es den bei Dir nicht?

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

Hi,

also mir ist das hier zu esoterisch

Jeder hat die gleiche Benutzeroberfläche. Oben und unten links (!!!) sind die Antwortbuttons, unübersehbar. Warum es bei einigen nicht mehr sein sollte (das Forum wurde NOCH NICHT umgestellt, NUR REPARIERT), darüber sollte ich nicht grübeln.

------------------
Grüße

Ralf

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Ralf,

jetzt wo Du es sagst ja, den Button oben links habe ich auch.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Mutti
Verbunden: 5. September 2002 - 0:00

...und Anna* ????

Hast Du nun auch diese Schaltflächen?

Oder sind es die Lateralitätsschwierigkeiten, die bei uns Mädchen manchmal auftreten?

links = mädchenrechts
rechts = mädchenlinks

------------------
Beste Grüße von Mutti

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

Hallo Mutti,

bisher bezog ich diese Rechts-Links-Verwechsler (empirisch belegt) auf Linkshändigkeit. Bin selber Linkshänder und habe es von anderen bestätigt bekommen, dass sie gerne Links sagen aber Rechts meinen! War besonders toll beim Führerschein.

Und noch schöner isses, wenn man im Beruf steht (als Architekt) und plötzlich nicht mehr weiß, wo Ost und West ist...(im Gespräch im Büro, draußen muss man ja nur Tageszeit und Sonnenstand kombinieren, das klappt zum Glück problemlos)...aber langsam werden wir wieder OFF TOPIC.

------------------
Grüße

Ralf