Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers HiTroll
Verbunden: 21. August 2004 - 0:00
Ersatzbrille für HiTroll gesucht

Hallo Ihr lieben Optiker.
HiTroll will sich nach zwei Jahren wieder eine neue Brille anschaffen, was bei mir insbesondere mit der Fassung nicht ganz einfach war und ist wegen 155 Bügellänge.
Einige werden sich erinnern können. Fangen wir als wieder bei der Fassung an.
Augenarztbesuch ist erst im November. Ist wegen leichter Nierenerkrankung und Diabetes Diät angebracht.
Gegenwärtig habe ich meine Traumbrille. Bügellänge 155, Federscharnier, Kunststoffglas, 23 KT GP Nummer 3370/009/Menrad/Jaguar 57/16/140/155 durch Verlängerung.

Mit der Brille von Zeiss könnte ich mich auch anfreunden. Modell 153102 gold-dunkelrot, Zeiss, Carat Robust durch Federscharnier

Wer kann mir ähnliche Fassungen benennen?
Besten Dank bis bald.

MfG
HiTroll