Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00
Ein paar Worte in eigener Sache...

Hallo liebe Besucher von Optometrie Online,

heute ist ein Tag, an dem ich dieses Forum nutzen möchte, um ein freudiges Ereignis bekanntzugeben

Letzten Samstag ist nämlich meine kleine Tochter auf die Welt gekommen...

Lotta Marie Polzer,
geboren am 2.Juni 2001 um 1616 Uhr, 3450 g schwer, 51 cm groß und so ziemlich das wunderbarste was ich in meinem Leben gesehen und erlebt (ich war natürlich bei der Geburt dabei) habe.

Wenn ihr ein paar bilder von der kleinen Stramplerin sehen wollt, dann besucht doch mal www.bebilein.de

Viele Grüsse von einem stolzen Vater...

Andreas Polzer


PS Ach ja, und vielen Dank an alle regelmässigen Besucher dieser Seite...ohne euch hätte ich manches mal bestimmt schon das "Internetseitenbasteln" aus Zeitgründen aufgegeben. Danke vielmals!!!
Das musste einfach mal gesagt werden. -)

Bild des Benutzers York Milchraum
Verbunden: 23. Mai 2000 - 0:00

Hallo Andreas,

herzlichsten Glückwunsch zur erfolgreichen Vaterschaft ;-))

Gruß
York


------------------

Bild des Benutzers Jochen
Verbunden: 28. Juni 2005 - 0:00

Hallo Andreas ,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner
Tochter . Dagegen ist alle Optik Langeweile
pur!!
Mit fröhlichem Gruß
Jochen

Bild des Benutzers tello
Verbunden: 26. September 2000 - 0:00

Hallo Andreas,
Herzlichen Glüchwunsch !!!
Du wirst sicher noch viel Spaß haben.
Alles Gute wünscht Conny