Forum

45 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11
Ein dreifaches Hoch auf.....

die dt. Damen-Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2007.

110 Sieg gegen Argentinien ist ein Wort, gell. side

LG )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Jack,

da bin ich jetzt echt platt. Ich glaube aber doch, daß die deutschen Damen da nicht zu schlagen sind. Und die Argentinierinnen müssen noch viel lernen von ihren männlichen Kollegen, die normalerweise die deutsche Mannschaft doch leicht in die Tasche stecken, gell lol
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

die normalerweise die deutsche Mannschaft doch leicht in die Tasche stecken, gell lol

Hehehe, das hat man ja letztes Jahr oder vor 17 Jahren gesehen...D

LG Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Jack schrieb

Hehehe, das hat man ja letztes Jahr oder vor 17 Jahren gesehen...D

LG :)

Ist schon gut, lieber Freund, aber was war denn dann in den 17 Jahren dazwischen? )
Letztes Jahr hatten die Deutschen Ortsvorteil und außerdem den Coach der Argentinier selbst auf ihrer Seite. Spieltechnisch gesehen waren die Argentinier besser. Sie sind ein klasse Team zur Zeit, das wird sich hoffentlich zeigen in drei Jahren.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

was war denn dann in den 17 Jahren dazwischen? )

Da hatte die dt. Nationalmannschaft bei keiner WM die Chance die Argentinier wieder nieder zu kämpfen, weil sie eben 1990 zum letzten Mal gegeneinander spielten, außen eben 2006..)
Wie gesagt, ich rede hier nur von WM, alle anderen Turniere zählen in meinen Augen nichts, abgesehen natürlich von der EM.

LG Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Naja, so eng darf man das nicht sehen, denn ich kann mich schon an zumindest eine Niederlage der Deutschen dazwischen erinnern, den Confederations Cup. Da sahen sie echt alt aus, die deutschen Jungs. Obwohl ich die Argentinier damals noch nicht so mochte, sie haben damals noch weniger technisch versiert und zu hart gespielt. Aber momentan sind sie einfach Zucker, ich hoffe, sie bleiben so. Die Brasilianer stecken sie momentan allemal in die Tasche.
LG Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

ich kann mich schon an zumindest eine Niederlage der Deutschen dazwischen erinnern, den Confederations Cup.

High Jan,

naja, der Confederations Cup ist doch ein recht unbedeutendes Turnier...da würde ich mir als dt. Nationalspieler auch nicht meine Hacken wundlaufen...)

LG Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Jack,

es ist immer eine Frage des Könnens und des Wollens im Fußball. Und diese deutsche Mannschaft damals, beim Confederations Cup, die hätte gerne gewollt, wenn sie nur gekonnt hätte. Das hat ein jeder sehen können. Das war keine Entscheidung, ob man sich nun anstrengen soll ob der mickrigen Trophäe oder nicht, da war einfach nicht mehr drin. Warum während der WM offensichtlich mehr drin war, das ist ein weites Feld, das wir nun hier wohl nicht unbedingt vertiefen müssen.
Grüßle
Jan

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan, natürlich hast Du schon recht, die dt. Mannschaft ist eben eine ausgesprochene WM-/EM-Turniermannschaft, so war es schon immer.
Es ist für die Deutschen ganz typisch und nichts außergewöhnliches bei der WM-Vorbereitung gegen "Zwerge" wie z.B. Liechtenstein, Andorra, Island, Grönland...) zu verlieren, aber dann in der WM recht gut abzuschneiden.

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Um mal wieder auf die Damen zurückzukommen die Mädels spielen einfach klasse zur Zeit (hab Auszüge im Fernsehen gesehen - den Männern widmet man ja mehr von der Programmzeit....). Und weil sie so super spielen, verdienen sie immer noch nur einen Bruchteil von dem, was unsere ewig kränkelnden Fußballer bekommen.

Das fuchst mich unwahrscheinlich....beim Rugby mussten wir Damen uns im Winter die schönen warmen Team-Anoraks und Trikots von den Herren ausleihen (ich sah vielleicht Dirol aus in XXL!!!), wenn wir Spiele hatten. Dabei waren wir Deutscher Meister und die Jungs aus unserem Verein nur unterste Liga - SAUEREI!!! Aber die hatten einen Sponsor und wir nicht.

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Kerstin,

Du hast vollkommen recht, nett ist das alles nicht. Aber da der Kommerz dies nun mal alles bestimmt und für die Mädels keiner eine müde Mark ausgibt, muß einen derlei nicht wundern. Zum anderen Wenn ich den Fußball-Mädels zusehe, sieht es meiner Meinung nach eben doch irgendwo komisch aus, will sagen, sie spielen einfach nicht so gut wie die Männer. Ich glaube, das ist ein Fakt. Die meisten, Prinz ist da sicher eine Ausnahme, haben technisch nicht so viel drauf. Ich habe die EM vor ein paar Jahren in England verfolgt, und da war das ganz klar.
Ist nicht morgen oder so ein Spiel gegen England? Die Engländerinnen haben in ihrer Mannschaft so ein ganz scharfes Mädel, die hat mir immer gut gefallen...
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

Die Engländerinnen haben in ihrer Mannschaft so ein ganz scharfes Mädel...

D

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Jan22 schrieb

Hallo Kerstin,

Wenn ich den Fußball-Mädels zusehe, sieht es meiner Meinung nach eben doch irgendwo komisch aus, will sagen, sie spielen einfach nicht so gut wie die Männer. ...
LG
Jan :)

Lieber Jan, so hin und wieder kommt bei Dir dann immer wieder der kleine Macho raus, gelle?!?!?! Klar sieht Fußball bei den Frauen anders aus, sie haben nicht die gleiche Kraft wie die Männer und die Schüsse gehen in der Regel auch nicht so weit. Rugby bei den Mädels sieht auch anders aus (und sie ziehen sich gerne an dern Haaren, gebe ich zu, aber das machen nur die spielerisch schlechteren Girls, die sich nicht anders zu helfen wissen), aber von der Technik her können die Mädels genauso gut sein wie die Jungs.

Auch Tennis ist bei den Frauen lange nicht so schnell wie bei den Männern, aber die Technik der Schläge ist die Gleiche. Und da Männer i. d. R. auch gößer sind, kommt der Aufschlag einer kleinen Frau ganz anders - nämlich flacher - rüber (meiner plumpste immer nur knapp bis hinters Netz...was aber auch zur Verwirrung bei der Gegnerin führte).

Und wenn Du Damenfußball nur wegen der scharfen Bräute guckst,...da gibt es andere Sportarten mit echt hübschen Mädchen. Also, ein bißchen enttäuschst Du mich :pinch: p

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Kerstin,

jetzt bist Du mir voll auf den Leim gegangen lol P
Den kleinen Macho muß ich einfach ab und an mal raushängen lassen, damit die anderen nicht so genau merken, was für ein Softie ich bin lol . Aber im Prinzip bin ich absolut gleichberechtigt und erkenne die Gleichberechtigung von Mann und Frau an, zumindest in der Theorie.
Trotzdem kann ich es einfach schöner finden, wenn Männer Fußball spielen. Mich hat tatsächlich einfach die ungelenke Spielweise der Frauen gestört, dieses Zögerliche, so wenig Draufgängerische, das nun meiner Meinung nach beim Fußball unbedingt dazugehört. Es kann schon sein, daß einfach unsere Sehgewohnheiten vom Männerfußball geprägt sind und wir deshalb die Spielweise der Frauen komisch finden. Ich will das aber nicht unbedingt ändern.
Tennis finde ich in jedem Fall langweilig zum Zuschauen, das spiele ich lieber selber, und dabei kann ich eigentlich nicht so viel Unterschied zwischen Mann und Frau feststellen, abgesehen von der Kraft.
Und wenn ich mal jetzt bedenke, wieviele Frauen vor dem Fernseher abhängen und irgendwelchen Tennis- oder Fußballstars nachlechzen, da fordere ich jetzt einfach mal das männliche Recht ein, mich für eine Sportlerin begeistern zu dürfen. Es geht hier ja nicht vordergründig um scharfe Bräute. Die Frau gefällt mir einfach, sie ist keine klassische Schönheit, sondern hat so was Herbes, Aufregendes. Wenn die Mädels schon so einen miesen Stil drauf haben, dann darf ich mich doch wenigstens in aller Harmlosigkeit anderweitig vergnügen oder. Sei nicht so streng mit uns Männern, sonst krieg ich noch Angst vor Dir P :woohoo:
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Oh ja, endlich einer, der bald Angst vor mir hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich am Telefon diskutiere, meinen die Gegenüber auch immer, ich sei eine große bärbeißige kräftige Person. Man sollte mich nur noch telefonieren oder schreiben lassen. :woohoo:

Und übrigens Auch mir gefallen dann im Gegenzug gut aussehende männliche Sportler.

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Chica
Verbunden: 2. Mai 2007 - 10:55

Oh ja, endlich einer, der bald Angst vor mir hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich am Telefon diskutiere, meinen die Gegenüber auch immer, ich sei eine große bärbeißige kräftige Person. Man sollte mich nur noch telefonieren oder schreiben lassen.

Hey haben das die Zwilli-Mami´s so an sich, oder wie...?? Hab das auch schon oft gehört!!!B)

Yep, und die Sportler kuck ich mir schon auch an - da wird mir aber dann immer schnell bewußt wie unsportlich ich eigentlich bin ) - war ja nicht immer so... Aber solange es man mir nicht ansieht, ist doch ok...;)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Kerstin Harms schrieb

Auch mir gefallen dann im Gegenzug gut aussehende männliche Sportler.

Chica schrieb

Yep, und die Sportler kuck ich mir schon auch an....

Hallo Mädels,

wie wäre es mit diesem Prachtstück von einem Mann?
Habe ich Euren Geschmack getroffen (?), getreu dem Motto

So ein Mann, so ein Mann
zieht mich unwahrscheinlich an!
Dieser Wuchs, diese Kraft
weckt in mir die Leidenschaft!
So ein Mann, so ein Mann
macht mich zapplig und nervös,
und schon ist es passiert!
Bitte, sei'n Sie mir nicht bös!

LG Smile

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/beckham375_375.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/be...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Oder wie wäre es mit dieser Wuchtbrumme und begnadetem Spieler mit seinem aphrodisierenden Blick...D

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ronaldinho3.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ro...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

aber als Karikatur kommt er noch viel erotischer rüber...D

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ronaldinho2.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ro...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

es kommt noch besser

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/wn6.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/wn...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Und das ist das absolute...auch haben wollen. )

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/afc280fd7d4f7a0651d235c2841c45a5.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/af...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Keine Sorge, ich möchte mich in keinster Weise über Ronaldinho lustig machen...ich mag ihn als Spieler wirklich sehr, und soweit ich in Erfahrung gebracht habe, würde ich ihn als Mensch sicherlich noch wesentlich mehr schätzen! )

LG Smile

Bild des Benutzers Chica
Verbunden: 2. Mai 2007 - 10:55

Also ich würd mich dann trotzdem für Beck´s entscheiden!!! Wink Ok das Feminine sollte er mir überlassen und einfach bloß nicht sprechen.. Und Fußball naja ich weiß nicht er hatte schon mal bessere Tage...P

LG Ewa

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

gröööl ! laugh :silly: :woohoo: Beck's Gold vielleicht?

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Aber trotzdem würdet Ihr bestimmt gerne mal in seinen Schinken beißen...und dabei ein Becks schlürfen!? D

LG Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Also ich weiß nicht, mich kann Beckham weder vom Fußballerischen noch von sonst was überzeugen. Da ist mir Ronaldinho in jeglicher Hinsicht immer tausendmal lieber. Die Frauen in Spanien stehen auf ihn. Und die kids in Brasilien wollen keine Zahnspangen mehr tragen, um wie ihr Idol auszusehen :woohoo: lol Er hat einen enormen Charme, und wenn er lacht, vergißt man völlig, daß er irgendwo nicht ganz so gut aussieht. Becks hingegen, also er und seine dumme Tussi sind mir dermaßen auf die Nerven gefallen während meiner England-Zeit, in jedem Käsblatt waren sie auf der Titelseite, es war kaum ein Entkommen. Die haben mich mehr genervt als das englische Essen und Wetter zusammen, und das will was heißen lol :woohoo:
Servus
Jan Smile

Bild des Benutzers Chica
Verbunden: 2. Mai 2007 - 10:55

gröööl ! Beck's Gold vielleicht?

Lemon ist aber auch gar nicht schlecht...:silly:

Aber trotzdem würdet Ihr bestimmt gerne mal in seinen Schinken beißen...und dabei ein Becks schlürfen!?

mmh Lecker...

Also ich weiß nicht, mich kann Beckham weder vom Fußballerischen noch von sonst was überzeugen. Da ist mir Ronaldinho in jeglicher Hinsicht immer tausendmal lieber. Die Frauen in Spanien stehen auf ihn. Und die kids in Brasilien wollen keine Zahnspangen mehr tragen, um wie ihr Idol auszusehen Er hat einen enormen Charme, und wenn er lacht, vergißt man völlig, daß er irgendwo nicht ganz so gut aussieht. Becks hingegen, also er und seine dumme Tussi sind mir dermaßen auf die Nerven gefallen während meiner England-Zeit, in jedem Käsblatt waren sie auf der Titelseite, es war kaum ein Entkommen. Die haben mich mehr genervt als das englische Essen und Wetter zusammen, und das will was heißen
Servus
Jan

Also mensch soviel Kritik am frühen morgen - vertrag ich doch gar nicht...lol Mein armes Herzchenlaugh

Komisch über Beck´s sagen das irgendwie alle Männer... P Fußball hin oder her der braucht ja nur seine Tattoo´s zeigen das entschädigt schon alles...;)
Und die Brasilianer also ich weiß nicht recht ob das alles so förderlich ist, ich denke da an die armen Zahnärzte, Kieferorthopäden aber auch die armen Frauen - naja ich weiß nicht... whistle

Und bitte jetzt nix über das Englische Essen - Fastfood ist ja kein Essen - Wie wärs denn mal mit Lamb and mint sauce or Roastbeef and Yorkshire Pudding... Porkpie - mmh lecker schmecker :woohoo: - shit und da wird mir gleich mal wieder bewußt das ich dieses Jahr gar nicht über X-mas rüber flieg...( ( ( aber zumindest nehm ich dann auch nix zu... ) ) Hat auch was... also wiedermal kein Sport...:silly: :woohoo:

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hi Chica,

ich wollte Dir hier nicht zu nahe treten mit meiner Englandkritik )
Aber nach 8 Jahren GB habe ich einen leichten Schaden genommen, und es war einfach genug. Du lebst ja offensichtlich in D, so daß Dir die geballte Ladung Becks in den Medien nicht so arg zusetzen kann wie vor Ort.
Und was das englische Essen angeht Sunday Roast und ähnliches sind tatsächlich lecker, aber wer macht das denn noch? Die Insel versinkt doch im Fastfood. Ich habe in den 8 Jahren GB kaum eine Person getroffen, die noch kocht :woohoo:
Aber die Cracker zu Weihnachten, die werde ich tatsächlich auch vermissen. Ich muß mal schauen, irgendwo muß noch eine Kiste bei mir rumschwirren.
Gruß
Jan Smile

Bild des Benutzers Chica
Verbunden: 2. Mai 2007 - 10:55

Hi Chica,

ich wollte Dir hier nicht zu nahe treten mit meiner Englandkritik

Ja ja das weiß ich doch... Wink

Aber nach 8 Jahren GB habe ich einen leichten Schaden genommen, und es war einfach genug. Du lebst ja offensichtlich in D, so daß Dir die geballte Ladung Becks in den Medien nicht so arg zusetzen kann wie vor Ort.
Und was das englische Essen angeht Sunday Roast und ähnliches sind tatsächlich lecker, aber wer macht das denn noch? Die Insel versinkt doch im Fastfood. Ich habe in den 8 Jahren GB kaum eine Person getroffen, die noch kocht

Meine Omi meine Mami tun das noch zB... aber du hast natürlich recht mit dem Fastfood - wobei mir das egal ist ich esse meine Pommes auch in Deutschland mit vinegar - egal wie blöd mich die Leute ankucken :woohoo: - muss ja nur der richtige Essig sein Wink Auch Kidz hab ich gut erzogen.. Wink Morgens möchten die nur ein english breakfast )

Und das mit Beck´s naja...laugh die Engländer.. Kann dich aber gut verstehen..

LG Ewa

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen Und am Sonntag sind die deutschen Mädels im Finale gegen die Brasilianerinnen!!! Letztere haben heute aber super Tore hingelegt....schaun mer mal...

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Ja, die deutschen Mädels sind enorm erfolgreich. Welche Mannschaft kann von sich behaupten, in so einem Tournier noch keinen Gegentreffer erhalten zu haben ohmy Das ist ja nahezu erschreckend und müßte den männlichen Teams zu denken geben.
Ich denke, die Deutschen sind unschlagbar, und es muß schon recht dumm hergehen, wenn sie das Endspiel verlieren.
Wann ist das eigentlich und kommt das im TV? Das würd ich mir glatt ansehen.
Gruß
Jan Smile

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Jan,

die Übertragung läuft am Sonntag 30.09. ab 13.40 Uhr im ZDF.

LG, Stefan)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Danke Stefan, für die Info. Ich hoffe, ich kann mir die Sache ansehen.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Und wenn "unsere" Mädels gewinnen, stoßen wir alle miteinander an!!!

Übrigens, Jan, Dein kleines Mädel ist ganz bezaubernd!!!!! Ein bildhübsches kleines Mädchen...so friedlich schlummernd. Meine Tochter ist hin und weg und fragt, ob sie bei Euch babysitten kann. Ich habe ihr dann aber gesagt, dass ihr nicht gerade um die Ecke wohnt.

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Kerstin Harms schrieb

Und wenn "unsere" Mädels gewinnen, stoßen wir alle miteinander an!!!

Übrigens, Jan, Dein kleines Mädel ist ganz bezaubernd!!!!! Ein bildhübsches kleines Mädchen...so friedlich schlummernd. Meine Tochter ist hin und weg und fragt, ob sie bei Euch babysitten kann. Ich habe ihr dann aber gesagt, dass ihr nicht gerade um die Ecke wohnt.

LG
Kerstin

Hallo Kerstin,

danke, ja, die Kleine ist schon sehr süß. )
Allerdings wunder ich mich, wie wir das mit dem Foto hinbekommen haben, denn so friedlich schlummern tut sie eigentlich nur sehr selten ( Sie hat noch keinerlei Rhythmus, ist eine ganz mäßige Trinkerin und macht uns eigentlich arg viel Streß. Aber sie ist ja noch so klein und das wird schon noch. Aber wir sind sehr glücklich mit ihr und auch Milan hat bis jetzt - von gelegentlichen kurzen Eifersuchtsattacken abgesehen - auch nur positiv reagiert.

Um nochmal zum Thema zurückzukommen Eine gewisse Marta soll gestern ein absolutes Wundertor geschossen haben, das Ronaldinho und Co nur so in den Schatten stellen soll. Ich muß nachher mal auf Youtube suchen, ob ich es finde.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Ich hab's gesehen - das war das 4. und letzte Tor - so ein geniales und schnelles Ding hätten die Jungs nie hingekriegt. Die hat sich zweimal blitzschnell gedreht...oder vielmehr Haken geschlagen, jedesmal um die Gegnerin herum - mit dem Bal!!!!!. So eine Schnelligkeit ist selten, würde ich sagen.

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Ja, ja, ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein Prosit auf die Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach einem zögerlichen Start mit schnellen Brasilianerinnen haben sie dann doch zwei wunderbare Tore geschossen und die Torwartin war einfach spitze. Kein Gegentor in der ganzen WM! Ich hoffe, die männlichen Kollegen aus der Nationalelf haben alle zugeschaut...

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Wunderschön! Deutschland ist Fußball-Weltmeister

Tolle Leistung der Mannschaft )

ich Proste auch mit!!

Grüße
Georg

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Gell, das haben die Mädels gut gemacht und sind wirklich verdient Weltmeister geworden.
Hurra, der Pott kommt wieder zurück! )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Ja, das war auch wirklich ein spannendes Spiel. Die deutschen Mädels haben überzeugt und letztendlich waren die Brasilianerinnen doch eher enttäuschend, vor allem vor dem Tor.
Aber hübscher sind die brasilianischen Mädels doch als ihre deutschen Kolleginnen P
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

...Geschmackssache....das könnt ihr Männer in diesem Fall besser beurteilen und unter Euch ausmachen.

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

Aber hübscher sind die brasilianischen Mädels doch als ihre deutschen Kolleginnen

Hallo Jan,

naja, darüber könnte man streiten. )
Ich finde, daß Linda Bresonik alle Brasilianerinnen locker in die Tasche steckt...)
Auch Ariane Hingst ist ein richtig goldiges Mädel.
Dann gibt es da noch eine hübsche, blonde Göre, von der ich den Namen leider nicht weiß.

Aber, das ist, wie Kerstin schon anfügte, alles Geschmackssache...)

LG Smile

PS. Ansonsten fand ich diese psychologische Kriegsführung, als die Brasilianerinnen kurz vor dem Spiel so albern und übertrieben umgehüpft sind, mehr als überheblich und anmaßend.
Mit Samba im Blut hatte dies recht wenig zu tun... Wink

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Jack schrieb

[i]PS. Ansonsten fand ich diese psychologische Kriegsführung, als die Brasilianerinnen kurz vor dem Spiel so albern und übertrieben umgehüpft sind, mehr als überheblich und anmaßend.
Mit Samba im Blut hatte dies recht wenig zu tun... ;)

Lieber Jack,

das sehe ich auch so - und Größe nach dem Spiel zeigten sie auch nicht so richtig...

Was mich total bewegt hat, war die unverfälschte und absolut nicht überhebliche Freude der deutschen Damen. Wie die eine hinten auf dem Podest dann noch ein paar von den goldenen Konfetti einsammelte und in die Tasche steckte - die freute sich einfach wie ein Kind und das trieb mir fast vor Rührung die Tränen in die Augen. Es war so bodenständig und "unschuldig", ohne Arroganz und Allüren...

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Jack,

was war denn da vor dem Spiel? Ich kam ja etwas zu spät, da ich mich auf dem Berlin-Marathon noch verbummelt hatte. Ich fand aber auch diese extreme Enttäuschung der Brasilianerinnen ziemlich übertrieben und unprofessionell, sowas muß man als Profi doch echt wegstecken können, auch als Frau.
Ansonsten fand ich die Elaine von den Brasilianerinnen echt schnuckelig, die hat mir gut gefallen. Bei den deutschen Frauen fällt doch eher das Harte und Eckige auf, also die kommen eher wie echte Kumpels rüber. Aber das sieht jeder anders, das ist mir schon klar.
Grüßle
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Na ja, die Marta ist das Inbild für hart und eckig, meine ich. Die kann sowas von verkniffen gucken. Und im deutschen Team gibt es nicht nur die Prinz und die Angerer, da waren ein paar echt hübsche Gesichter dabei, besonders das von der Konfett-einsammelnden Dame - die wurde kurz vor Schluss noch eingewechselt, hatte einen lockigen Zopf, der beim Bücken immer von hinten bis übers Gesicht fiel. Aber mit den Namen hab ich es nicht so....

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!