Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers meikel
Verbunden: 21. Juni 2003 - 0:00
BKK Hanse Dräger wirbt für Lenscare!

Hallo!

Als wenn wir nicht schon genug Krankenkassenbeiträge entrichten würden!
In der neuesten Ausgabe der Kundenzeitschrift "Report" der BKK Dräger & Hanse, Sonderausgabe 4/2004 wird doch tatsächlich für Lenscare geworben.
Lenscare wird als zertifizierter Medizinprodukte-Hersteller bezeichnet!
Und um noch einen drauf zu setzen, hat die BKK Dräger Hanse für Versicherte dieser Kasse Vorzugspreise ausgehandelt. Und über die Seite der BKK kann der Versicherte auch noch gleich "bequem" bestellen. Na Prost Mahlzeit!
Vielleicht liefert die BKK ja auch bald Kaffee oder Computer oder Verhütungsmittel oder oder oder

Wieviel zahlt Lenscare für diese Werbung?

Wieviele Optiker sind bei dieser Kasse versichert?
Wer kündigt umgehend seine Mitgliedschaft?


Soweit kommt das noch. Ich bin entsetzt. Als Unternehmer wird man ja förmlich in die private Versicherung gedrängt. Ob sich das Frau Schmidt wünscht?


------------------
Gruß von Meikel Wink