Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hasi95
Verbunden: 25. November 2011 - 14:32
Beim blintzeln den unteren Linsenrand sehen, normal?

Hallo, ich habe nun seit vier Tagen mein harten Linsen und habe mich ganz gut an das Fremdkörpergefühl gewöhnt. Das Einzige was ich noch spüre ist nach dem zwinkern das Gleiten der Linse auf dem Auge. Aber ich frage mich viel mehr ob es normal ist das ich beim blinzeln kurz die unteren Linsenränder sehe bis sich die Linse wieder zentriert hat. Gewöhnt man sich daran?

Danke für jede Antwort : ).

Bild des Benutzers molle81
Verbunden: 19. Mai 2011 - 10:59

jub das hatte ich auch, das geht nachher weg und wirst du ned mehr bemerken.

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers hasi95
Verbunden: 25. November 2011 - 14:32

Gut ich hoffe es : ) weil ansonsten spür ichse kaum noch und ich komm gut mit ihnen zurecht.