Forum

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
3000 Beiträge !

Hallo Gika,

den allerherzlichsten Glückwunsch zum 3000. Beitrag...ich lege bald nach...

LG Stefan )

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Sektflasche.jpg)

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Wow, danke Stefan,

ich denke ich kann nicht verbergen, dass ich eine Laberbacke bin Wink laugh :woohoo:

Dann leg mal zu, dass Du auch bald in den Club der 3000er aufgenommen wirst!!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, da kann ich nur eins sagen Geschwätzig :woohoo:

Aber nur weiter so, wir schätzen Deine kommunikativen Fähigkeiten, wie Du ja weißt.
Auf die nächsten 3000!!!! *hicks* (der Sekt von Stefan hat's in sich, so früh am Morgen)
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gast
stefan69 (nicht überprüft)

Jan22 schrieb

!! *hicks* (der Sekt von Stefan hat's in sich, so früh am Morgen)

Hehe Jan, Sekt auf nüchternen Magen ist die beste legale Droge die es gibt...lol

Nichts wirkt schnellerside

LG)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

stefan69 schrieb

Hehe Jan, Sekt auf nüchternen Magen ist die beste legale Droge die es gibt...lol
[/quote]

Stimmt, Stefan, drum geht es bei den Sektfrühstücken ja immer so lustig zu laugh :silly:
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo "Labertasche" namens Gika,

herzlich Willkommen im Club der 3000er-Labertaschen. D
Sekt? Bleibt mir bloß weg mit diesem Schädelbrummerzeugs...da bleibe ich lieber bei dem allzeit bewährten ..D

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/gggert.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/gg...

Hefe ist ja sooooo gesund...und gut für den Teint. D

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Gika,

Glückwunsch zum 3000. Beitrag!

Habe hier soeben noch einen Piccolo gefunden. Prost!
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/54s.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/54...

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

hehe, die Sauferei geht also weiter... Wink Wozu 3000 Beiträge doch alles gut sind..

Wie soll ich denn da meine Arbeit schaffen????? Aber so ein bisschen beschwingt geht's ja vielleicht auch besser.. und wie sagt von Hirschhausen so schön??
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben....laugh :woohoo: Wink

Aber es ist wohl an der Zeit, dass ich auch einen ausgebe.. Sekt und BIer haben wir ja schon, ich werfe dann mal ein Fläschchen Rotwein in die Runde

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/rotwein.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ro...

in diesem Sinne hicksige Grüße

Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

dieses Fläschchen gammelt schon seit Jahren in meinem Büro. Keine Ahnung, wie es da gelandet ist. Ob es noch gut ist? Ob man es noch trinken kann?
Vorsichtshalber habe ich den Namen überpinselt, damit weder Moderatoren noch Chefs dahinter kommen, was drin ist.
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/feigling.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fe...

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Don,

ist da nicht lecker Feigenschnaps drin... :woohoo:
Und das alles zum Frühstück...
Ich sinniere gerade nach über den Zusammenhang von Alkohol und Gesprächigkeit laugh
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

wobei ich ein bisschen aufpassen muss mit dem morgendlichen Büro-Alk, sonst sehe ich nachher so aus
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/elektriker3.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/el...

donquichote

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Liebe Gika,

auch von mir Gratulation - immer weiter so )
3000 da hab ich noch was vor mir.....

liebe Grüße
Georg

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Gika,

auch von mir herzlichen Glückwunsch - bin ja selber erst seit 3 Tagen im Club der 3000er, und damit eine Mega-Plaudertasche :woohoo:

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

WOW Kerstin, dann auch von mir alles GUTE zum 3000.

Das Forum lebt von so "Plaudertaschen" wie Ihr es seid......

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Stimmt, Du hast die 3000 ja auch gerade erst geschafft Kerstin! Willkommen im Club der Labertaschen Wink .

Darauf trinken wir IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/saufbolde.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sa...

Prost!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Oh ja, Prost! jetzt hab ich Bettschwere....

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gast
stefan69 (nicht überprüft)

Georg Scheuerer schrieb

3000 da hab ich noch was vor mir.....

Hallo Georg,

dann mach mal...lol

Liebe Kerstin,

deine 3000 hab ich total übersehen, vielleicht brauch ich mal eine neue Dirol

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Stefan )

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

Liebe Kerstin,

deine 3000 hab ich total übersehen, vielleicht brauch ich mal eine neue Dirol

Herzlichen Glückwunsch!!

Dem schliesse ich mich an!

donquichote

Bild des Benutzers Samuel Vozek
Verbunden: 19. Oktober 2016 - 15:35

I think that my English comment won't be an issue. I prefer English on forums, even though I can write in German well. My mom raised me as an Englishman, sorry) I never commented, just read the posts and forum topics, but now I think I'm ready to express my gratitude in the full size. Thanks for keeping the forum and leading a social life!

Cheers,